Du bist Jahrgang 2019 oder älter? Du hast Freude am Skifahren und willst mehr als nur freizeitmäßig die Piste hinunter saußen? Dann bist du beim Skiteam des TSV Waging genau richtig! Das ca. 30-köpfige Rennteam um Trainer Beppo Hofmann sucht Nachwuchs. Einen besseren Zusammenhalt wie in unserem Team gibt es nicht – ganz nach dem Motto einer für alle, alle für einen bestreiten wir in der Wintersaison diverse Einzelrennen aber auch Rennen mit Mannschaftswertung. Vor allem Kinderrennen, wie beispielweise der Pumuckl-Cup, Fuxi-Cup oder auch das Mammut-Rennen sind bei den Kleinsten sehr beliebt. Unsere freien Tage nutzen wir effektiv für gezieltes Techniktraining sowie Übungsfahrten durch Torstangen. Auch das ,,freie Fahren‘‘ kommt bei uns nicht zu kurz. Neben der jahrelangen Erfahrung unserer Trainer haben ebenfalls fast alle Rennläufer, die über 16 Jahre alt sind, die Skilehrerausbildung des Bayerischen Skiverband absolviert, um deren Wissen und Können an neue, junge, zukünftige Rennfahrer weiterzugeben. Du fühlst dich angesprochen und hast Lust auf ein Probetraining? Melde dich jederzeit bei Beppo Hofmann unter 0171/7749511 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Wir freuen uns auf Dich!

Pinguin Cup 2023 IMG 4469 84327acb 8618 46cf 8e26 3e4e114810fa